The future of our Muaythai family on show! IL MATCH  SI  OSCAR  IL  PIU  BELLO  DELLA GIORNATA

157
Ansichten

Die Zukunft unserer Muaythai Familie zeigen!

2808 Deutschland 11 Jahre alt Wai Khru w usbekische Kevin Papst

Usbekistan und Deutschland haben einen Wai Khru Krieg, bevor sie kämpfen!

Siebzig-sechs Spiele, eine Rekordzahl für die Jugend-Weltmeisterschaften und acht Stunden fantastischen Leistungen auf die ausverkauftem Haus in der 2016 IFMA Jugend-Weltmeisterschaften.

Es war die kleinste der kleinsten mit erstaunlichen Kämpfe produziert, standing Ovations, Wai Kru Leistungen, die die Herzen der Zuhörer erwärmt und gezeigt, dass der Sport und die Kunst des Muaythai sicher ist.

Der Wettbewerb in der 10-11 jährige Teilung zwischen Oscar Cambiaghi von Italien vs Ranaden Ondash des Libanon, war einer der geschicktesten Wettbewerbe der Veranstaltung bisher mit beiden Athleten Fähigkeiten weit über ihr Alter und ihre herausragende Sportlichkeit zeigen, Das machte sie Berühmtheiten des Tages. Es war der Libanon, der von einer 1-Punkt-Entscheidung gewonnen, aber beide Athleten waren Meister in ihren Herzen!

2808 Ukraine Ivanets Viktoriia Spiel Gesicht

Ukraine bereit für den Kampf!

Deutschland, Australien, Thailand, USA, Litauen, Kasachstan, Usbekistan, Russland, Moldawien, Türkei, Italien, Vietnam, Peru, Israel, Brasilien, Portugal, Kanada, alle ihren Platz im Halbfinale gebucht, garantiert ihnen Medaillen mit vielen herausragenden Wettbewerbe kommen.

Die Veranstaltung wurde von allen Medienstationen in Thailand für die herausragende Fairplay zwischen allen Teams und die jungen Athleten gut angenommen. Dies ist mehr als nur ein Wettbewerb, es ist ein Fest der sportlichen und kulturellen Austausch!

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram für mehr Videos und Fotos!

Die Zukunft unserer Muaythai Familie zeigen! OSCAR dem Spiel ist der schönste Tag

The future of our Muaythai family on show! IL MATCH  SI  OSCAR  IL  PIU  BELLO  DELLA GIORNATA

147
Views

The future of our Muaythai family on show!

2808 Germany 11 years old Wai Khru w Uzbek Kevin Papst

Uzbekistan and Germany have a Wai Khru war before they fight!

Seventy-six matches, a record number for the Youth World Championships and eight hours of fantastic performances to the capacity crowd at the 2016 IFMA Youth World Championships.

It was the smallest of the smallest which produced amazing fights, standing ovations, Wai Kru performances which warmed the hearts of the audiences and demonstrated that the sport and art of Muaythai is safe.

The contest in the 10-11 year old division between Oscar Cambiaghi of Italy vs Ranaden Ondash of Lebanon, was one of the most skillful contests of the event so far with both athletes showing skills far beyond their age and outstanding sportsmanship, which made them celebrities of the day. It was Lebanon who won by a 1-point decision, but both athletes were champions in their hearts!

2808 Ukraine Ivanets Viktoriia game face

Ukraine ready for battle!

Germany, Australia, Thailand, USA, Lithuania, Kazakhstan, Uzbekistan, Russia, Moldova, Turkey, Italy, Vietnam, Peru, Israel, Brazil, Portugal, Canada, all booked their place in the semi-finals, guaranteeing them medals with many outstanding contests coming up.

The event has been embraced by all media stations in Thailand for the outstanding fair-play between all the teams and the young athletes. This is more than just a competition, it is a festival of sporting and cultural exchange!

Follow us on Facebook and Instagram for more videos and photos!

The future of our Muaythai family on show! IL MATCH SI OSCAR IL PIU BELLO DELLA GIORNATA