Next World Games Qualifier – Kazan World Cup!!!!

30
Ansichten

Weiter World Games Qualifier - Kasan-Weltmeisterschaft!!!!

Kasan-logo-Seite-001

Athleten aus 35 Länder wurden in der nächsten Runde der World Games Qualifikation für Muaythai zur Teilnahme eingeladen. 280 Athleten konkurrieren in 11 Gewichtsklassen über 4 Tage des intensiven Wettbewerbs ihren Platz für die Buchung 2017 World Games.

Goldmedaillen in acht männlichen Divisionen (54,67,63.5,67,71,75,81,91 KG) und 3 weiblich Divisionen (51,54,60 KG) werden die bereits qualifizierten Athleten aus dem Join 2015 Royal World Cup, 2016 IFMA-Weltmeisterschaft und 2016 Europameisterschaft die endgültige Pool eingeben 88 Athleten bei den konkurrierenden 2017 World Games, wo es wird insgesamt 11 Divisionen mit je 8 Athleten jeweils.

IFMA Sportdirektor Charissa Tynan, erklärte: "Diese Veranstaltung wird die Zweitplatzierten aus den Weltmeisterschaften und Kontinentalmeisterschaften noch eine Chance für diese Elite-Event zu qualifizieren, geben!"

Dr. Erdogan, IFMA-Vorstandsmitglied und Vorsitzender der IFMA Medizinischen Kommission, erklärte: "Extreme Maßnahmen ergriffen wurden, dass Dopingkontrollen bis zu Standard sind, um sicherzustellen,. Zu diesem Zweck, wir haben Clearidium ein führender Anti-Dopin engagiertg Testanbieter in Dänemark basierten Probensammlung und Lieferung an einem von der WADA akkreditierten Labor für den Fall zu behandeln. "

Kazan hat einige erstaunliche Ereignisse in den letzten Jahren wie die gehostete 2013 Universiade und 2015 FINA-Weltmeisterschaft unter vielen anderen.

IFMA ist gespannt auf die Kazans Liste der erfolgreichen Veranstaltungen hinzufügen 2016 IFMA-Weltmeisterschaft!

Weiter World Games Qualifier - Kasan-Weltmeisterschaft!!!!

Next World Games Qualifier – Kazan World Cup!!!!

31
Views

Next World Games Qualifier – Kazan World Cup!!!!

kazan-logo-page-001

Athletes from 35 countries have been invited to participate in the next round of World Games qualifiers for Muaythai. 280 athletes will compete in 11 weight divisions over 4 days of intense competition to book their spot for the 2017 World Games.

Gold medalists in eight male divisions (54,67,63.5,67,71,75,81,91 KG) and 3 female divisions (51,54,60 KG) will join the already qualified athletes from the 2015 Royal World Cup, 2016 IFMA World Championships and 2016 European Championships to enter the final pool of 88 athletes competing at the 2017 World Games where there will be a total of 11 divisions each with 8 athletes each.

IFMA Sport Director Charissa Tynan stated “This event will give the runner-ups from the World Championships and Continental Championships another chance to qualify for this elite event!”

Dr. Erdogan, IFMA Executive Board member and Chair of IFMA Medical Commission stated “Extreme measures have been taken to ensure that doping controls are up to standard. To that end, we have engaged Clearidium a leading Anti-Doping test provider based in Denmark to handle sample collection and delivery to a WADA accredited Laboratory for the event.”

Kazan has hosted some amazing events in the last years like the 2013 Universiade and 2015 FINA World Championships among many others.

IFMA is excited to add the Kazan’s list of successful events the 2016 IFMA World Cup!

Next World Games Qualifier – Kazan World Cup!!!!