ITALIA  PROTAGONISTA   CAMPIONATI  MONDIALI  YOUTH Day 5: UNESCO, gold medals, and dancing!

86
Ansichten

Tag 5: UNESCO, Gold Medaille, und Tanz!

2808 Muay Boran Thai-Team

Muay Boran-Team immer bereit für ihren Wettbewerb!

Heute waren wir von der Aufregung der Goldmedaille kämpft, um die Eleganz des Wai Khru mit unserem allerersten Wettbewerb für diesen wichtigen Teil unseres Sports. Und der Tag begann mit einer inspirierenden Treffen mit der UNESCO Bangkok und der Unterzeichnung eines Partnerschaften Vereinbarung über Jugend und Bildung.

Beide Ringe waren damit beschäftigt, aus 13:00 mit Kämpfen der hohen Anzahl von Athleten wegen spät in den Abend los. Und in den Raum zwischen den Ringen youngers auch Sportfans an der traditionellen Kunst des Muay Boran nahm, und die viel moderner Muay Aerobic.

Der Tag begann mit einigen speziellen Kämpfe zwischen den Sportlern zu jung für den Hauptbewerb - mit sehr eingeschränkten Regeln Vollschutzausrüstung tragen für die Sicherheit. Die riesigen Grinsen auf den Gesichtern der thailändischen und deutschen Mädchen in der ersten Veranstaltung sagte alles - zwei mehr Fans für Muaythai Wettbewerb!

Andere Kämpfe waren ernster als die älteren Athleten sehr bewusst waren sie ihr Land zu vertreten, und viele zeigen offen ihre Freude einen WM-Titel in behauptet.

Ein italienischer Junge warf seine Hände weit offen und die Medaille Geber scherzte er erwartete eine Umarmung.

2808 Kasachstan in der Ecke

Anna aus Kasachstan erhält einige Ratschläge!

Es ist natürlich ein großes Ereignis für die Kinder, aber mit der engagierten Unterstützung von ihren Trainern und auch Familien, die in vielen Fällen konnten sie den Tag zu genießen.

Die Einheimischen in der Menge von Bangkok wirklich zu schätzen den Wai Khru Wettbewerb, geben die Gewinner lauten Applaus. Diese alte Tanz ermöglicht Sportlern zu ihren Trainern Respekt und Anerkennung zu zeigen - und jedes auf einem wirklich Spaß Show Kandidat.

Die internationale Jury hatte eine harte Zeit in einigen der Kämpfe als die Wettbewerbe so nahe waren mit einem hohen Maß an Talent und Können auf dem Display. Wenn es nicht für ihre Größe, weiß, Sie würden nicht wirklich das sind nur Kinder.

3008 Italien Junge hands up

Italien, der Gewinner! Just a bit happy 🙂

Es ist wirklich ermutigend für die Zukunft des Sports in so vielen Ländern wie Talent zu sehen, und über beide Mädchen und Jungen.

Der Tag mit einem Ausflug zu einem Live-Theater-Performance auf Basis der Geschichte von Muaythai fertig aus, die mit dem Kind wirklich gut angekommen

ITALIEN STAR Jugend-Weltmeisterschaften Tag 5: UNESCO, Gold Medaille, und Tanz!

ITALIA  PROTAGONISTA   CAMPIONATI  MONDIALI  YOUTH Day 5: UNESCO, gold medals, and dancing!

86
Views

Day 5: UNESCO, gold medals, and dancing!

2808 muay boran thai team

Muay Boran team getting ready for their contest!

Today we went from the excitement of gold medal fights to the elegance of the Wai Khru with our first ever contest for this important part of our sport. And the day began with an inspiring meeting with UNESCO Bangkok and the signing of a partnerships agreement on youth and education.

Both rings were busy from 13:00 with fights going on late into the evening due to the high number of athletes. And in the space between the rings even youngers sports fans took part in the traditional art of Muay Boran, and the much more modern Muay Aerobics.

The day started with some special bouts between athletes too young for the main competition – wearing full protective gear with very restricted rules for safety. The huge grins on the faces of the Thai and German girls in the first event said it all – two more fans for Muaythai competition!

Other bouts were more serious as the older athletes were very conscious they were representing their country, and many openly showing their delight in claiming a world title.

One Italian boy threw his hands wide open and the medal-giver joked he was expecting a hug.

2808 Kazakhstan in the corner

Anna from Kazakhstan gets some advice!

It is of course a huge event for children, but with the dedicated support from their trainers and also families in many cases they were able to enjoy the day.

Locals in the crowd from Bangkok really appreciated the Wai Khru contest, giving the winners loud rounds of applause. This ancient dance allows athletes to show respect and appreciation to their trainers – and each contestant put on a really fun show.

The international judging panel had a tough time in some of the fights as the contests were so close with a high level of talent and skill on display. If it wasn’t for their size, you really wouldn’t know these are just kids.

3008 Italy boy hands up

Italy, the winner! Just a bit happy 🙂

It’s really encouraging for the future of the sport to see such talent in so many countries, and across both girls and boys.

The day finished off with a trip to a live theatre performance based around the story of Muaythai which went down really well with the kid

ITALIA PROTAGONISTA CAMPIONATI MONDIALI YOUTH Day 5: UNESCO, gold medals, and dancing!