GLI ATLETI  ITALIANI  IN PRIMA  PAGINA AI CAMPIONATI MONDIALI  IFMA  2016 BANGKOK

202
Ansichten

Das italienische Team BIG STAR WORLD CHAMPIONSHIP IFMA NO ZÄHLT NATION SO VIELE SPORTLER IN AGE 10 -13 Wir sind die ersten Jahren mit mehr SPORTLER IN DIESE 2 CATEGORIE A PARI MERITO CON LA THAILANDIA

QUESTO E UN GRANDE SEGNO L’ITALIA FIMT NEW GENERATION STA CREANDO LE FUTURE GENERAZIONI DI ATLETI DI MUAY THAI PIÙ CHE ALTRE NAZIONI BLASONATE VEDI THAILANDIA , RUSSIA . UKRAINE , BIELORUSSIA ITALIA SENZA NESSUNA SOVVENZIONE DA PART DEL CONI E LA PRIMA PER PRESENZA GIOVANILE A QUESTI CAMPIONATI MONDIALI

Muaythai Athleten Ring in den Jugend-Weltmeisterschaften

2508 Linie von Zeichen

Einige der Länder auf der IFMA Jugend champs

Die IFMA Jugend-Weltmeisterschaften 2016 mit einer bunten Zeremonie unter der vereinigten Nachricht geöffnet von, "Eine Welt, Ein Muaythai "befürworten eine Nachricht von einander zu respektieren, unabhängig von Unterschieden. 62 Länder mit stolzen Athleten marschierten in einer stehenden Ovation und mitreißenden Applaus aus dem Stadion, durch den Minister für Tourismus und Sport unter dem Vorsitz, Thailand HE Kobkarn Wattanvrangkul.

Ihre Exzellenz machte eine emotionale Rede aus ihrem Herzen sprechen. Sie begrüßte die Jugend der Welt, applaudieren die Athleten für die fünf Säulen unseres Sports zu respektieren. Der Minister dankte huldvoll IFMA Partner, UNESCO und UN Women, für ihre gemeinsamen Anstrengungen bei der Kanalisierung Muaythai in einen immensen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, die Welt zu bessern.

Ihre herzliche Rede berührte die Herzen der jungen Welt Athleten, ein Lächeln auf ihre Gesichter setzen, wie sie ihr applaudiert.

Verschiedene andere Redner begrüßten die Jugend, einschließlich der Staatssekretär, der Direktor der Abteilung für Leibeserziehung und sicherlich IFMA Präsident, Dr. Tapsuwan; die begrüßt alle Athleten die besagt, dass es ihre Zeit war zu glänzen und dass IFMA ist stolz auf ihre Jugend, ihre Botschafter und wir sind sicher, dass die Zukunft des Sports ist sicher.

2508 Italien Uhrenmesse

Einige von Team Italien beobachten die Show

Es gab verschiedene kulturelle und unterhaltsame Tanzaufführungen von Licht und Glanz, machen den Abend Spaß und spannend für die Jugend. Für die endgültige Performance, die Boxer versammelten sich nahe dem Bühnenbereich, Gesichter enrapt wie sie beobachtet.

Minister Wattavrangkul rang the bell declaring the Youth World Championships open and starting off a great week of friendly competition, Kulturaustausch und sportliche Freundschaft.

Zur Überraschung der Handler Minister, eine impromtu Fotosession gefolgt, da viele der Athleten für selfies mit Minister Kobkarn gestellt - die jüngeren Kinder sehen erfreut, sie in der Muaythai Wache sowie jeden Sportler darstellen könnten.

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram für mehr Videos und Fotos!

25088 Minister Tourismus w Südafrika

Minister für Tourismus und Sport mit dem südafrikanischen Team

Es gibt keine neueren Artikel »

Hinterlasse eine Antwort

ITALIAN ATHLETES auf der Startseite WORLD CHAMPIONSHIP IFMA 2016 BANGKOK

GLI ATLETI  ITALIANI  IN PRIMA  PAGINA AI CAMPIONATI MONDIALI  IFMA  2016 BANGKOK

163
Views

IL  TEAM ITALIANO  GRANDE PROTAGONISTA   AI  CAMPIONATI  MONDIALI   IFMA   NESSUNA  NAZIONE  CONTA   COSI  TANTI ATLETI  IN ETA 10 -13 ANNI   SIAMO  I PRIMI   CON PIU  ATLETI IN QUESTE  2  CATEGORIE  A PARI  MERITO CON  LA  THAILANDIA

QUESTO   E UN  GRANDE  SEGNO  L’ITALIA  FIMT  NEW  GENERATION STA  CREANDO  LE FUTURE  GENERAZIONI  DI ATLETI  DI  MUAY  THAI   PIÙ  CHE  ALTRE  NAZIONI BLASONATE    VEDI  THAILANDIA  , RUSSIA  . UKRAINA , BIELORUSSIA   ITALIA  SENZA  NESSUNA  SOVVENZIONE  DA PART  DEL CONI   E LA PRIMA  PER  PRESENZA  GIOVANILE   A QUESTI  CAMPIONATI  MONDIALI

Muaythai Athletes ring in the Youth World Championships

2508 Line of signs

Some of the countries at the IFMA Youth champs

The IFMA Youth World Championships 2016 opened with a colourful ceremony under the united message of, “One World, One Muaythai” advocating a message of respecting each other regardless of differences. 62 countries with proud athletes marched into a standing ovation and rousing applause from the stadium, chaired by the Minister of Tourism and Sports, Thailand HE Kobkarn Wattanvrangkul.

Her Excellency made an emotional speech speaking from her heart. She welcomed the youth of the world, applauding the athletes for respecting the five pillars of our sport. The Minister graciously thanked IFMA’s partners, UNESCO and UN Women, for their combined efforts in channeling Muaythai into making an immense social contribution to bettering the world.

Her heartfelt speech touched the hearts of the young world athletes, putting a smile on their faces as they applauded her.

Various other speakers welcomed the youth, including the Permanent Secretary, the Director of the Department of Physical Education and certainly IFMA President, Dr Tapsuwan; who welcomed all the athletes stating that it was their time to shine and that IFMA is proud of their youth, their ambassadors and that we are assured that the future of the sport is safe.

2508 Italy watch show

Some of team Italy watch the show

There were various cultural and entertaining dance performances of light and splendour, make the evening fun and thrilling for the youth. For the final performance, the boxers gathered close to the stage area, faces enrapt as they watched.

Minister Wattavrangkul rang the bell declaring the Youth World Championships open and  starting off a great week of friendly competition, cultural exchange and sporting friendship.

To the surprise of the ministers’ handlers, an impromtu photo session followed as many of the athletes posed for selfies with Minister Kobkarn – the younger kids delighted to see she could pose in the Muaythai guard as well as any athlete.

Follow us on Facebook and Instagram for more videos and photos!

25088 Minister Tourism w South Africa

Minister for Tourism and Sport with the South African team

There are no newer articles »

Leave a Reply

GLI ATLETI ITALIANI IN PRIMA PAGINA AI CAMPIONATI MONDIALI IFMA 2016 BANGKOK