And the winner is….. Bangkok, Thailand!

51
Ansichten

Und der Gewinner ist….. Bangkok, Thailand!

MT_UWC2018

Bangkok wurde mit dem 2018 FISU Muaythai Universität WM. Bangkok hat eine sehr erfolgreiche Muaythai Universität Weltmeisterschaft unter der Schirmherrschaft des FISU gehostet und ist für die Verbindung von Sport gelobt, Bildung und Kulturaustausch.

IFMA Präsident, Dr. Sakchye Tapsuwan erklärte, dass dies ist ein außergewöhnlicher Moment für Muaythai und die Veranstaltung wird in enger Zusammenarbeit zwischen der Thailand Schulsport Brett sein, die Königlich Thailändische Regierung und IFMA. Traditionen und Wertlauf tief in Muaythai und das Zentrum glauben, ist es, die Talente der Jugend durch Sport zu fördern. Dies schafft positive Einflüsse und bauen die kommenden Generationen, die nicht nur die Zukunft in Muaytha sondern im Leben repräsentieren wird. Muaythai Schwerpunkt liegt im Engagement für die Gemeinschaft und IFMA weiterhin Muaythai verwenden, um einen positiven Beitrag in der Gesellschaft leisten.

IFMA einen starken Aufbau, um das Spiel in alle tun 5 Kontinenten in Zusammenarbeit mit FISU und der National University Sports Vorstand und den nationalen Verbänden. Wir danken Ihnen, FISU für das Vertrauen,, die Anerkennung der Muaythai und Thailand wird ein unvergessliches Spiele für die Athleten und alle Beteiligten liefern.

Und der Gewinner ist….. Bangkok, Thailand!

And the winner is….. Bangkok, Thailand!

59
Views

And the winner is….. Bangkok, Thailand!

MT_UWC2018

Bangkok has been awarded the 2018 FISU Muaythai University World Championships. Bangkok has hosted a very successful Muaythai University World Cup under patronage of FISU and has been praised for the combination of sport, education and culture exchange.

IFMA President, Dr. Sakchye Tapsuwan stated that this is an extraordinary moment for Muaythai and the event will be in strict cooperation between the Thailand University Sports Board, the Royal Thai Government and IFMA. Traditions and value run deep within Muaythai and the center believe is to foster the talents of youth through sports. This creates positive influences and build the upcoming generations that will represent not only the future in Muaytha but in life. Muaythai emphasis lies in community engagement and IFMA will continue to use Muaythai to make a positive contribution in the society.

IFMA will do a strong build up to the game in all 5 continents in cooperation with FISU and the national University Sports Board and the national federations. Thank you to FISU for the trust, the recognition of Muaythai and Thailand will deliver an unforgettable games for the athletes and everyone involved.

And the winner is….. Bangkok, Thailand!