Muaythai Towards Olympic Recognition

221
Ansichten

Die Royal Thai Regierung stimmt nur IFMA als einzige Körper zu unterstützen Muaythai in Richtung Olympia-Anerkennung zu nehmen.

Muaythai Auf dem Weg zu Olympia-Anerkennung

IMG_9271

Ein spezieller Workshop fand mit über 100 Menschen anwesend; Vertreter der Royal Thai Regierung, das Ministerium für Sport und Tourismus, das Kulturministerium, das Ministerium für auswärtige Angelegenheiten, und der Sport Authority of Thailand. Präsident der IFMA, Dr. Sakchye Tapsuwan, Präsident des Welt Muaythai Rat unter der Schirmherrschaft von Seiner Majestät des Königs Allgemeine Chetta, IOC-Mitglied, Dr. Nat Indrapana, Vize-Präsident der Amateur Muaythai Association of Thailand unter der Schirmherrschaft Seiner Majestät des Kronprinzen, IFMA Sportdirektor Charissa Tynan, IFMA Soziale Verantwortung Direktor Abigail Pamei, IFMA Ethikkommission Azadeh Kamyabi, Director of European Muaythai Federation Gleb Kalita und auch die AIMS Präsident und Sportaccord Vizepräsidentin. Stephan Fox, viele andere dignities von muaythai Institut, führende muaythai Meister, und Vertreter von muaythai Institut waren alle Anwesenden.
Dr. Tapsuwan gab einen ausführlichen Vortrag über IFMA des IOC Bewerbungsprozess, IFMA Beteiligung an AIMS, die vierte IOC internationalen Verbände Dachverbände für den Sport anerkannt, die für die IOC-Anerkennung streben. IFMA Sportdirektor Mrs. Tynan gab einen interaktiven Bericht über die IFMA Entwicklung; die wichtigen Spiele IFMA und muaythai sind enthalten in, die SEA Games, Asian Beach Games, Asian Indoor Kampfsport-Spiele, World Games, FISU, WM-Programm und der Weltkampfspiele.

IMG_9282
Frau Pamei berichtete über alle IFMA soziale Entwicklung, Zusammenarbeit mit Frieden und Sport, Generation für den Frieden, UN Women, IFMA der Fair Play-Initiativen.
AIMS Präsident Stephan Fox im Detail den IOC Erkennungsprozess vorgestellt, die Zusammenarbeit zwischen den Sportaccord und AIMS, die die Vorteile 23 Sport zusammengefasst unter AIMS.

IMG_9364
Dr. Indrapana, IOC-Mitglied von Thailand erklärte, dass die Entwicklung der IFMA in den letzten Jahren in den Erkennungsprozess für Sportaccord und jetzt bei der Anerkennung durch das IOC wurde in großem Umfang erlebt und IFMA muss die erfolgreiche Arbeit in die Präsentation der guten Regierungsführung und Ethik weiter.

IMG_9278
Das Treffen endete mit allen Regierungsbehörden vereinbaren IFMA als einzige anerkannte Verband zur Unterstützung. Es wurde beschlossen, dass ein weiterer Workshop wird für August eingestellt werden, wenn Thailand wird die Jugend der Welt für die Muaythai Jugend-Weltmeisterschaft willkommen.

Muaythai Auf dem Weg zu Olympia-Anerkennung

Muaythai Towards Olympic Recognition

235
Views

The Royal Thai government agrees to support only IFMA as the sole body to take Muaythai towards Olympic recognition.

Muaythai Towards Olympic Recognition

IMG_9271

A special workshop took place with over 100 people in attendance; representatives from the Royal Thai government, the Ministry of Sport and Tourism, the Cultural Ministry, the Ministry of Foreign Affairs, and the Sport Authority of Thailand. President of IFMA, Dr. Sakchye Tapsuwan, President of the World Muaythai Council under patronage of His Majesty the King General Chetta, IOC member, Dr. Nat Indrapana, Vice President of the Amateur Muaythai Association of Thailand under patronage of His Majesty the Crown Prince, IFMA Sport Director Charissa Tynan, IFMA Social Responsibility Director Abigail Pamei, IFMA Ethics Commission Azadeh Kamyabi, Director of European Muaythai Federation Gleb Kalita and also the AIMS President and SportAccord Vice President Mr. Stephan Fox, many other dignities from muaythai institute, leading muaythai masters, and representatives from muaythai institute were all present.
Dr Tapsuwan gave a detailed presentation on IFMA’s IOC application process, IFMA’s involvement in AIMS, the fourth IOC recognised international federations umbrella groups for sports that are striving for IOC recognition. IFMA Sport Director Mrs. Tynan gave an interactive report on the IFMA development; the important games IFMA and muaythai are included in, the SEA Games, Asian Beach Games, Asian Indoor Martial Arts Games, World Games, FISU, World Championships programme and World Combat Games.

IMG_9282
Ms Pamei reported on all IFMA social development, cooperation with Peace and Sport, Generation for Peace, UN Women, IFMA’s Fair Play initiatives.
AIMS President Mr Stephan Fox presented in detail the IOC recognition process, the cooperation between SportAccord and AIMS that benefits the 23 sport grouped together under AIMS.

IMG_9364
Dr Indrapana, IOC member of Thailand stated that the development of IFMA over the last years in the recognition process for SportAccord and now in the recognition process by the IOC has been widely witnessed and IFMA must continue the successful work in showcasing good governance and ethics.

IMG_9278
The meeting concluded with all governmental departments agreeing to support IFMA as the sole recognised federation. It was decided that another workshop will be set for August when Thailand will welcome the youth of the world for the Muaythai Youth World Championships.

Muaythai Towards Olympic Recognition